• Jobs Job bei DRK - Deutsches Rotes Kreuz

DRK - Deutsches Rotes Kreuz

Offenburg

Medizinische / Pharma

Offenburg

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent / Rettungssanitäter (m/w) DRK - Deutsches Rotes Kreuz Offenburg Vorbereitung und Durchführung von Blutentnahmen; Spenderannahme; Labortätigkeit, wie z. B. Bestimmung des Hämoglobinwertes.

Schenke Leben Spende Blut Der Blutspendedienst Badenwürttemberg Hessen Versorgt Mit Seinen Instituten Medizinische Einrichtungen In Badenwürttemberg Und Hessen Mit Blutprodukten Und Medizinischen Dienstleistungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitraum Im Umkreis Von Offenburg Eine/n Gesundheits Und Krankheitspfleger/in - Medizinische/r Fachangestellte/r - Rettungsassistent/in - Rettungssanitäter - In Teilzeit Als Mitglied Unserer Mobilen Blutentnahmeteams Werden Sie Auf Unseren Blutspendeaktionen Eingesetzt Um Die Lebenswichtigen Blutkonserven Abzunehmen Sie Haben In Den Nachmittags Und Abendstunden Zeit Einer Teilzeittätigkeit Nachzugehen Und Besitzen Ein Eigenes Auto Um Von Ihrem Wohnort Die Blutspendeaktionen Zu Erreichen Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Blutentnahmen Spenderannahme Labortätigkeit Wie Z B Bestimmung Des Hämoglobinwertes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Gesundheits Und Krankenpfleger/in Oder Als Rettungsassistent/in Rettungssanitäter/in Erfahrungen Bei Der Venenpunktion Freude Am Umgang Mit Menschen Freundliche Umgangsformen Und Teamfähigkeit Zeitlich Flexibel Und Belastbar Für Ihre Leistungen Können Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tvl Jahressonderzahlung Strukturierte Und Systematische Einarbeitung Leistungsentgelt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung (vbl) Betriebliches Gesundheitsmanagement Kein Wochenend Und Nachtdienst Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Und Kompetenten Team Einsatz Nach Dienstplan Regelmäßige Fort Und Weiterbildungen Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Frau Dr Seyboth Unter Der Rufnummer 07221 214340 Gerne Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Bis 15122017 Gesundheits- Und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent / Rettungssanitäter (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Blutentnahmen Spenderannahme Labortätigkeit Wie Z B Bestimmung Des Hämoglobinwertes Offenburg

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Lahr (Schwarzwald))

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Klotz GmbH (Kötz)